Haus Eilts

Vakanzen und Detailinfos zu Haus Eilts anzeigen
Weiter zu Besser-Juist.de - Detailsuche nach Unterkünften und freien Vakanzen
Zurück zum Gastgeberverzeichnis


Haus Eilts im Wandel der Zeit

Haus Eilts wurde 1890 als Insulanerhaus von einem Juister Kapitän im Zentrum von Juist erbaut. Seit dieser Zeit befindet sich das Haus Eilts im Familienbesitz. Im Laufe der vielen Jahrzehnte wurde es regelmäßig nach dem neuesten Stand der Technik umgebaut und modernisiert. Dieses gilt bis zum heutigen Tag. Das Haus Eilts ist ebenerdig und barrierefrei. Unser Bestreben war und ist es bei der Inneneinrichtung auf eine angenehme Inselatmosphäre sowie auf Kinderfreundlichkeit zu achten. Zu dem Haus gehört ein ca. 250qm großer, gestalteter Garten, der unseren kleinen und großen Gästen zur Verfügung steht.
Durch den hohen Anteil von Stammgästen sehen wir uns in unserer Philosophie bestätigt, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub in einem schönen Ambiente zu bieten.

Wilhelmstraße 19
26571 Juist
Tel: 0511- 4382700 (Hannover)
Fax: 0511- 4382701

Weiter zu Besser-Juist.de - Detailsuche nach Unterkünften und freien Vakanzen

Ferienwohnung, bis 6 Personen
2 Doppelzimmer, Betten mit geteilten Matrazen - 2 Einzelzimmer - (ein Einzelzimmer mit einem Gitterbett für Kleinkinder). Küche, Bad mit Dusche und Toilette, zusätzlich eine separate Toilette, ein großer Aufenthaltsraum. Terrasse/Südseite mit großem gestaltetem Garten.